Blackforest-Borders.de - oder die schönste Nebensache der Welt
Blackforest-Borders.de- oder die schönste Nebensache der Welt

Deutsche Meisterschaften der Hütehunde im Schwarzwald

Nach nun mehr sechs Jahren Ausrichten von Trials der offenen Klasse, veranstalten wir zum ersten Mal die Deutschen Meisterschaften bei uns im Schwarzwald.

Handler aus ganz Deutschland zeigten ihr Können am Freitag und Samstag in den Qualifikationsläufen. Am Sonntag erfolgte dann das große Finale mit den 12 besten der Qualifikation.

Spannend war es, Platz eins und zwei hatten am Ende nur einen Punkt Unterschied und es war ein wirklich tolles Finale.

Vielen Dank allen Helfern, Schäfer Christian für das zur Verfügung stellen der Schafe, Familie Dold für das tolle Feld, den angrenzenden Landwirten für die zusätzlich benötigten Flächen, den Handlern für die schönen Läufe und natürlich meiner Frau Gisi, für die umfassende Unterstützung!

 

Platz 1 Eckhard Sievers mit Elwiy Sid / 143 Punkte

Platz 2 Viola Hebeler mit Mettelberg Gismo / 142 Punkte

Platz 3 Anita Hermes mit Roger / 134 Punkte

Vielen Dank auch den Fotografen, Silvia Battaggia, Chris Dutzi, Marina Senn und Gerd Bitsch

Baden-Württembergische-Meisterschaften auf der Platte 2015

Baden-Württembergische-Meisterschaften auf der Platte 2014

Schon sind sie wieder rum, die BaWü-Meisterschaften 2014. Bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Helfern, dem Richter Paul Andreolie aus den Niederlanden, und natürlich auch den Teilnehmern aus ganz Deutschland für die spannenden Läufe.

 

1. Platz Anita Hermes mit Conquest Mitch

2. Platz Mathias Lebang mit Blade

3. Platz Mathias Lebang mit Conn

Info zum Trial

Baden-Württembergische-Meisterschaften auf der Platte 2013

Zum dritten mal veranstalten wir die BaWü-Meisterschaften auf der Platte in St. Peter.

 

1. Platz Frauke Spengler mit Kymco

2. Platz Silvia Battaggia mit Miss Elly

3. Platz Eckhard Sievers mit Sam

Eine kleine Bildauswahl von Chris Dutzi, vielen Dank Chris!

und die Bilder von Ralph Braun, vielen Dank Ralph!

 

www.working-border-vom-queichtal.de oder www.de-braun.de

Baden-Württembergische-Meisterschaften auf der Platte 2012

Zum zweiten mal veranstalten wir die BaWü-Meisterschaften auf der Platte in St. Peter.

 

1. Platz Eckhard Sievers mit Lyn

2. Platz Eckhard Sievers mit Sid

3. Platz Ukrike Hasenmaier-Reimer mit Kate

Die Bilder von Toni Schuler, vielen Dank Toni!

Die Bilder von Corinna Bachmann, vielen Dank Corinna!

 

Baden-Württemberg-Meisterschaft 2012

 


Die Bilder von Ralph Braun, vielen Dank Ralph!

 

www.working-border-vom-queichtal.de

Baden-Württembergische-Meisterschaften auf der Platte 2011

Zum ersten mal veranstalten wir die BaWü-Meisterschaften auf der Platte in St. Peter.

 

1. Platz Martina Czylwik mit Capricorn Jake

2. Platz Ulrike Hasenmaier-Reimer mit Kate

3. Platz Matthias Lebang mit Coon

Die Bilder von Ralph Braun, vielen Dank Ralph!

 

www.working-border-vom-queichtal.de

 


Die Bilder von Christiene Reiner, vielen Dank Christine!

 

St. Peter

Homepage online

Auf unserer neuen Internetseite stellen wir uns und unsere Leidenschaft vor.

das neueste

Zoe und ich haben bei der Deutschen Meisterschaft der Hütehunde 2018 in Thüringen in der Qualifikation den den 3. Platz und im Finale den 6. Platz erreicht. 

Gut gemacht Zoe!!!

Herzlich Wilkommen Windale Mel

Zoe und ich sind Reserve bei den Weltmeisterschaften der Hütehunde 2017 in Holland!

Gut gemacht Zoe!!!

Brenig Tan ist eingezogen

Druckversion | Sitemap
© Mario Wieczorek