Blackforest-Borders.de - oder die schönste Nebensache der Welt
Blackforest-Borders.de- oder die schönste Nebensache der Welt

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • rainer breuer (Montag, 16. November 2020 15:59)

    hy ihr beiden,lang ists her,sehr lang.Wie gehts was machen die hunde und ihr selber.Herzliche glückwünsche nachträglich zu euren erfolgen ,weiter so.mal sehn wenn corona sich abgeschwächt hat meld ich mich nochmal.Wohn jetzt im unimog vollzeit,Carin ist letztes Jahr verstorben

  • Roland Goldschmidt (Mittwoch, 10. Juli 2019 08:46)

    Hallo ihr beiden. Ich besuche mal endlich wieder euere Seite, und schaue mir mal an , was es Neues gibt bei den Boarder Freaks.
    Gruß Roland Göldschmidt😉

  • Jutta und Andreas Goldschmidt (Sonntag, 23. Dezember 2018 18:01)

    Hallo liebe Gisela, lieber Mario,
    Euch und Euren Lieben wünschen wir ein Gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr. Bis dahin,
    Jutta und Andreas Goldschmidt mit Clan

  • Roland Goldschmidt (Mittwoch, 28. November 2018 08:05)

    Hallo Gisela, hallo Mario
    Gabi und ich haben uns gestern euere Homepage angeschaut. Schöne Bilder und sehr informativ
    Lg Roland und Gabi

  • Roland Goldschmidt (Dienstag, 27. November 2018 08:42)

    Habe mir heute euere schöne Internet Seite angeschaut.
    Beeindruckend

  • Andreas Goldschmidt (Dienstag, 25. September 2018 01:34)

    Hallo liebe Gisela, lieber Mario, sehr schöne Hunde habt ihr. Euere verstorbene "Dream" hat uns besonders gefallen. Unsere Mischlingshündin "Mira", die 7 lange Jahre an der Kette in Rumänien leben musste bevor sie zu uns kam, mussten wir leider dieses Jahr nach 6 gemeinsamen glücklichen Jahren einschläfern lassen. Jetzt leben noch Zwergpinscher Piko mit seiner Luna bei uns. Beide auch schon sehr alt.
    Liebe Grüße aus dem Saarland Andreas Goldschmidt mit Familie

  • Robin (Montag, 30. Juli 2018 12:30)

    Hallo Blackforest Borders,
    findet 2019 wieder eine Meisterschaft auf der Platte statt? Ich liebe diese Veranstaltung und den Schwarzwald!
    Schöne Grüße aus dem Saarland
    Robin

  • Jeremy (Dienstag, 03. Juli 2018 20:57)

    tolle seite weiter so

  • Barbara Müllinger (Freitag, 01. Juni 2018 13:23)

    Hallo Mario und Gisi,
    findet dieses Jahr auch wieder eine Hütehundemeisterschaft in St. Peter statt?
    Wir sind total begeistert von der Veranstaltung!
    LG Barbara & Rudolf

  • Maria (Mittwoch, 12. April 2017 10:07)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • Norbert (Freitag, 12. Dezember 2014 20:02)

    hallo Mario, hallo Gisela, gerade bin ich auf eure Blackforest-Borderseite gestossen. Eure Seite ist ja sehr beeindruckend. Gefällt mir auf Anhieb. Bin auf der Suche Bescheinigungen für Arbeitshunde.
    Meld mich aber gleich per mail. Viele Grüße

  • liliane böttger (Freitag, 03. Januar 2014 18:49)

    sehr sehr schön die neue hp.
    alles liebe für 2014
    liliane

  • Beatrix Baumann (Mittwoch, 04. Dezember 2013 09:09)

    Schöne Homepage mit viel Herz und Ehrlichkeit gestaltet . Lieben Gruß in den Schwarzwald aus dem Pfälzer Wald

  • Domedi Gabriela (Sonntag, 20. Oktober 2013 10:31)

    Schön ist sie, eure neue HP.
    Herzliche Grüsse
    Gabriela mit Easy

Homepage online

Auf unserer neuen Internetseite stellen wir uns und unsere Leidenschaft vor.

das neueste

Zoe und ich haben bei der Deutschen Meisterschaft der Hütehunde 2018 in Thüringen in der Qualifikation den den 3. Platz und im Finale den 6. Platz erreicht. 

Gut gemacht Zoe!!!

Herzlich Wilkommen Windale Mel

Zoe und ich sind Reserve bei den Weltmeisterschaften der Hütehunde 2017 in Holland!

Gut gemacht Zoe!!!

Brenig Tan ist eingezogen

Druckversion | Sitemap
© Mario Wieczorek